TESTIMONIALS

notizHerr Landers hat einmal wöchentlich für mein Unternehmen als freiberuflich muttersprachlicher Sprachtrainer Business-Englisch erteilt. Herr Landers war immer pünktlich, gut vorbereitet, kompetent und zuverlässig. Durch ihn konnte ich meine Englischkenntnisse erheblich verbessern, was auch meiner beruflichen Tätigkeit entgegenkam.
Lobend erwähnenswert ist noch, dass er seinen Unterricht unterhaltsam und interessant gestaltete und moderne Lehrmethoden anwendete.
Ich habe keinerlei Bedenken, ihn für eine entsprechende Tätigkeit weiter zu empfehlen und wünsche ihm viel Glück.
Oliver, ALLIANZ

Sprachzertifikat in allen Sprachen

Sie benötigen ein Sprachzertifikat, wissen aber nicht welches? Wir helfen Ihnen das richtige Sprachzertifikat zu finden. Wir bieten Vorbereitungskurse für folgende internationale Prüfungen:

Englisch

Die meisten Zertifikatsprüfungen von renommierten Institutionen, die in England entwickelt wurden, können auch in Deutschland abgelegt werden. Die wichtigsten Anbieter sind: University of Cambridge ESOL (Cambridge Certificates), TELC (The European Language Certificates) und die Londoner Industrie- und Handelskammer (LCCI).

  • London Chamber of Commerce and Industry International Qualifications (Allgemein, Finanzen oder Recht)
  • TOEFL: "Test of English as a Foreign Language"

  • TOEIC: „Test of Englisch for International Communication“

Deutsch

  • Wirtschaftsdeutsch International (PWD)
  • ZDfB: Das Zertifikat Deutsch für den Beruf entspricht der vierten Stufe (B2)

Französisch

  • DELF: Diplôme d’Etudes en Langue Française
  • DALF: Diplôme Approfondi de Langue Française

Spanisch

  • Diplomas de Español como Lengua Extranjera (DELE)
  • TELC Español: The European Language Certificates für Spanisch

 
Die Prüfungen werden bei international anerkannten Instituten abgelegt. Auskünfte für weitere Sprachzertifikate können Sie gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen. 

nach oben